Seitenkopf


Dienst und Einsätze

5. Goitzschepokallauf der FFW Benndorf


Quelle: Bayer
Im August diesen Jahres nahmen wir am 5. Goitzschepokallauf in unserem Nachbarort teil.


In Delitzsch erhielten wir eine Einladung, am Goitzschepokallauf teilzunehmen. Der Lauf fand in Benndorf statt. Benndorf ist zwar unser Nachbarort, aber liegt bereits in Sachsen.

An den Start gingen 16 Mannschaften, darunter eine Frauenmannschaft. Auch hier wurden im fairen Wettkampf die Kräfte in der Disziplin "Löschangriff nass" gemessen.

Wir belegten einen Mittelplatz.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die Einladung nach Benndorf. Wir würden uns freuen, die Kameraden einmal in Petersroda begrüßen zu können.


 

Galerie : Bendorf
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 425 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 426 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 427 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 428 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 429 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 430 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 431 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 432 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 433 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 434 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 435 )


geschrieben / geändert am : 28.09.2005

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de