Seitenkopf


Veranstaltungen

Kindertag 2007

Auf die Plätze - fertig - hüpf ...
Auf die Plätze - fertig - hüpf ...
Quelle: Bayer
Bereits zum 2. Mal luden die Feuerwehr und das Gasthaus "Zum Frosch" die Kinder aus Petersroda und den umliegenden Gemeinden zu einer Kindertagsfeier


Wie auch im vorigen Jahr wurde die Veranstaltung, die auf dem Hof der Feuerwehr stattfand, von den Kleinen und ihren Eltern sehr gut besucht. Es gab für alle viel Spaß. Angeboten wurden eine Mal- und Bastelstraße, Kinderschminken, Sackhüpfen, Stelzenlaufen und Zielspritzen mit der Kübelspritze. Die große Attraktion war jedoch die Hüpfburg, die immer gut "behüpft" wurde.
Für alle gab es Kaffee und hausgemachten Kuchen, der vor allem bei den Erwachsenen sehr gut ankam. Am späten Nachmittag wurden Würstchen und Steaks gegrillt.
Hier gibt es noch einige Impressionen von diesem schönen Nachmittag:


 

Galerie : Kindertag 07
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 491 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 492 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 493 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 494 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 495 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 496 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 497 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 498 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 499 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 500 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 501 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 502 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 503 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 504 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 505 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 506 )


geschrieben / geändert am : 03.06.2007

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de