Seitenkopf


Dienst und Einsätze

Großbrand in Köckern

W50 in Aktion
W50 in Aktion
Quelle: S.Kitzing
...in voller Mannschaftsstärke mit dem TLF


Um 2:56 Uhr wurden wir heute Morgen (25.07.08) aus den Betten rausgepiepst. EINSATZALARM. Schnell waren fast alle aktiven Kameraden am Feuerwehrdepot und los ging es mit dem TLF und einer Mannschaftsstärke von 1:6 (!) in Richtung Köckern. Sehr früh am Einsatzort angekommen übernahmen wir - vielmehr unser W50 - die Aufgabe als Zwischenpumpe im Ort Glebitzsch. Das Resultat des Brandes war ein bis auf die Grundmauern heruntergebrannter alter Gasthof. Um 9:15 Uhr haben wir uns dann wieder im Depot zurückgemeldet.

Danke an alle Kameraden die beim Einsatz dabei waren.

In diesem Sinne - Gut Wehr!


 

Galerie : Einsatz Koeckern
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 549 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 550 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 551 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 552 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 553 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 554 )


geschrieben / geändert am : 25.07.2008

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de