Seitenkopf


Petersroda

Ein Rundflug über Petersroda


Martin hat einen Rundflug mit dem Hubschrauber mitgemacht.


Weil er früher schon einmal geflogen war, ist er auch vor dem Start nicht besonders aufgeregt gewesen. Wenn der Hubschrauber landet, muss alles ganz schnell gehen, denn der Pilot stellt die Motoren nicht erst ab. Ganz schnell steigen die Passagiere aus und neue ein. Wer vorn sitzt, bekommt Kopfhörer aufgesetzt. Bein Start krabbelt es dann ein bisschen im Bauch. Aber bei dieser schönen Aussicht ist das ganz schnell vergessen. Martin meint, die Welt von oben sieht aus wie in einem Computerspiel. damit hat er nicht ganz unrecht - oder?
Wer ein Bild größer sehen möchte, der klickt es einfach an.



 

Galerie : Rundflug
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 59 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 60 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 61 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 62 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 63 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 64 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 65 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 66 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 67 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 68 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 69 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 70 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 71 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 72 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 73 )


geschrieben / geändert am : 28.01.2004

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de