Seitenkopf


Jugendfeuerwehr

Besuch in PulmanCity2

In PulmanCity
In PulmanCity
Quelle: Bayer

Nach langem Überlegen und etwas Vorbereitungszeit, (schließlich möchte man wissen, wohin, wann und wie man fährt) war es dann soweit. Am 18.10.2003 fuhren einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr mit der Jugendfeuerwehr nach PulmanCity2.

Pünktlich um 7.30 Uhr ging es mit einen Bus der Firma Lyga und Kaliebe in den schönen Harz. Die Zeit bis zur Ankunft verging wie im Fluge, denn wir hatten schon bei der Hinfahrt viel Spaß und noch mehr zu.

Angekommen in Hasselfelde präsentierte sich der Harz in den schönsten Farben und bei bestem Herbstwetter. Wir staunten nicht schlecht, was uns dort alles geboten wurde. Eine komplette Westernstadt mit Saloon und Kirche, mit Ponys, Pferden, Büffel und Minischweinen und noch viel
viel mehr. Natürlich durfte in einer richtigen Westernstadt auch ein Autoskooter nicht fehlen.

Nach der langen Fahrt und einem Rundgang tobten
wir uns erst mal so richtig aus. Nach einem kräftigen Mittagessen wurden uns noch viele Sachen geboten. Wir sahen auch eine großen Wild West Show.

Wer Lust hat, kann sich alles selbst ansehen: in Hasselfelde, auf der Web-Seite von PulmanCity2 oder gleich hier bei uns.

Es ist eine Reise wert.



 

Galerie : PullmanCity
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 216 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 217 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 218 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 219 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 220 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 221 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 222 )


geschrieben / geändert am : 02.02.2004

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de