Seitenkopf


Dienst und Einsätze

Übung im Brandcontainer


Quelle: Bayer
Am 26.6. 2004 waren wir in der Brandübungsanlage des Landkreises Bitterfeld.


In zwei Stunden theoretischer Unterweisung wurden wir sehr gut auf die Dinge, die da auf uns zukommen sollten, vorbereitet.

Uns wurden alle Abschnitte von der Brandentstehung bis hin zum Durchbrennen der Brandgase genau erläutert. Wer hat denn schon mal die Gelegenheit, von der Entstehung eines Brandes bis zum „Feuer aus“ dabei zu sein?

Unseren 2 Ausbildern vom FUTZ Bitterfeld sprechen wir an dieser Stelle Dank und Anerkennung für die ruhig und sachlich durchgeführte Ausbildung aus. Danke.



 

Galerie : Brandcontainer
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 336 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 345 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 346 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 347 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 348 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 349 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 350 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 351 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 337 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 338 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 339 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 340 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 341 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 342 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 343 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 344 )


geschrieben / geändert am : 02.07.2004

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de