Seitenkopf


Veranstaltungen

145 Jahre Feuerwehr Bitterfeld und Eröffnung Bitterfelder Wasserfront


Quelle: F. Bayer
Am 9. Juli 2005 beging die Bitterfelder Feuerwehr ihr 145jähriges Bestehen.


Die Feierlichkeiten fielen mit der Eröffnung der Bitterfelder Wasserfront zusammen. Es gab ein großes Volksfest, bei dem wir selbstverständlich auch da waren.

Es gab vielfältige Veranstaltungen. Für jeden war etwas dabei. Unter anderem wurde ein Schlauchbootrennen ausgeschrieben. An diesem nahmen wir auch teil.


 

Galerie : Schlauchboot
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 408 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 409 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 410 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 411 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 412 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 413 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 414 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 415 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 416 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 417 )


geschrieben / geändert am : 15.07.2005

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de