Seitenkopf


Dienst und Einsätze

75 Jahre Gerätehaus der FW Delitzsch


Quelle: Bayer
Anläßlich des 75jährigen Bestehens des Gerätehauses Delitzsch wurden wir eingeladen,


um an einem Straßenpokallauf teilzunehmen.
Die Kameraden unserer beiden Wehren lernten sich beim fairen Schlauchbootrennen zur Eröffnung der Wasserfront in Bitterfeld kennen. Wir wollten unsere Kräfte in einer feuerwehrtypischen Disziplin messen. Es war für uns eine ganz neue Erfahrung, diesen Wettkampf auf diese Weise zu gestalten.

Wir würden uns freuen, die Delitzscher Kameraden bald in Petersroda begrüßen zu können.


 

Galerie : Delitzsch 05
zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 418 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 419 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 420 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 421 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 422 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 423 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 424 )


geschrieben / geändert am : 28.09.2005

Die hier angegebenen Telefonnummern und eMailadressen dürfen NICHT für Notrufe verwendet werden!

Ansprechpartner für die Seite
Fred Bayer
FFW Petersroda
Straße des Friedens 18
06809 Petersroda
Telefon nicht für Notrufe!
034954 / 222 33
fred.bayer@freenet.de